Select Page

Die Modem Warfare 2s Launch Party war eine surreale Angelegenheit, die aus Mitarbeitern in militärischen Ermüdungserscheinungen bestand, die Cocktails mischten und Tabletts mit Brownies verteilten. Nach einem Mitternachtssatz von Dizzee Rascal wurde das Spiel vergeben. Die freie Bar wurde eine Stunde vor dem Geplanter Termin geschlossen, da sich der Platz sofort geleert hatte. Journalisten, die Kostenlose Getränke zugunsten eines Spiels ablehnten? Das ist seismisch. Home » Action » Call of Duty Modern Warfare 2 Free PC Download Wenn Sie das Gleichgewicht richtig bekommen, den Hardcore begeistern und die Unbegabten mitmachen lassen, sind Sie auf etwas ziemlich Großes. Modern Warfare 2s Multiplayer ist nichts verzweifelt innovativ, aber es ist eine völlig glatte und freundliche Erfahrung, die seinen Vorgänger auf dem Multiplayer-Thron leicht ersetzen wird. Der Hype um Modem Warfare 2 mag an das Hysterische gegrenzt haben (und zumindest ist das vorbei), aber Infinity Ward hat seine Versprechen weitgehend mit einem richtungsweisenden Titel gehalten. Es ist also schade, dass von nun an nur noch jemand darüber reden wird, ist das Flughafenniveau. Jetzt schaltst du Embleme durch ein separates Leistungssystem frei. Dies hängt mit Accolades zusammen – Auszeichnungen am Ende des Spiels, die an Personen mit hohen Kill-to-Death-Verhältnissen vergeben werden oder die gute Arbeit beim Schutz ihrer Flagge geleistet haben. Es wird oft von Emotionen in Spielen gesprochen, aber Modem Warfare 2 hat keinen LKW mit solchen Konzepten, stattdessen liefert es einen schieren Adrenalinrausch, der dein Herz wirklich schneller schlagen lässt, dich oft dazu bringt, dein Gesicht zu verdrehen, und häufig die Emission giftiger Sprache einlädt. Ein stechenderes Beispiel ist, wenn Sie sich entscheiden, eine vernünftige Nachtruhe zu haben, um die widerwärtigeren Symptome des Jetlags zu vermeiden: und die erste Person, die Sie morgens treffen, sagt: Ich bin letzte Nacht in einen Stripclub gegangen – 25 Dollar und sie hat mich ihren zerschlagen! Der Blick der unvergleichlichen Freude auf seinem Gesicht, und die Tatsache, dass ich nicht einmal eifersüchtig war, ließ mich das Gefühl, dass ich vermisste, was es bedeutet, am Leben zu sein.

Die Welt zerbrach in Stücke, und eure Mission ist es, sie wieder zu vereinen. Kämpfe gegen die Enemeis, um die Welt zu retten. Die nächste Stufe ist eine leichte Änderung des Tempos, die viel besonnene Cliffhanger Ebene, wo Sie Gary `Roach` Sanderson unter der Anleitung von Call of Duty 4 Star SAS Captain `Soap` McTavish spielen.